CHANDRUM

Zahlungsarten

Als Zahlungsarten stehen Dir Vorabüberweisung, PayPal und Nachnahme (innerhalb Deutschlands) zur Verfügung.

Vorabüberweisung

Bei Vorabüberweisung muss diese im Anschluss an die Bestellung getätigt werden. Hierzu erhältst Du  nach Deiner Bestellung eine E-Mail mit den erforderlichen Daten für Deine Überweisung. Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Falls die Zahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen ab Bestellung bei uns eingeht, sind wir berechtigt, die Bestellung zu stornieren.

PayPal

Bei Zahlung mit PayPal wirst Du auf eine SSL verschlüsselte Seite von PayPal geleitet, so sind Deine Daten sicher und geschützt. Dir stehen nun zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Um mit PayPal bezahlen zu können, benötigst Du, falls Du noch kein PayPal-Kunde bist, lediglich eine E-Mail-Adresse und eine Bankverbindung oder Kreditkarte. Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt, deshalb werden diese nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Weitere Informationen hierzu findest Du unter www.paypal.de. Bei Zahlung mit PayPal wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet.

Nachnahme

Bei Nachnahme (nur möglich innerhalb Deutschlands) wird die Ware versendet ohne dass vorab eine Zahlung bei uns eingetroffen ist. Du bezahlst den Rechnungsbetrag in bar direkt an den Postzusteller bei der Übergabe des Pakets. Der Zusteller überweist dann das Geld an uns. Dabei fallen, zusätzlich zu den Verpackungs- und Versandkosten, Nachnahmegebühren von 6€ an.